Jebediah Bridge & 3D Drucke

Ich habe endlich eine Seite für die Jebediah Bridge gemacht.

Jebediah Bridge

Und am Samstag habe ich ein wenig mit FreeCad rum gespielt und FRED Halter für ST Module gezeichnet. Das war nämlich als kleines Manko in Rodgau aufgefallen.

Und dann hab ich ein kurzes Video über einen Servo-Weichenantrieb gesehen.
Das fand ich so gut das ich das gleich nachbauen musste, natürlich als 3D Druck.

Mittlerweile habe ich schönere Umlenkung und Halter und am Halter auch gleich noch richtig Platz für die Herzstückpolarisation hinzugefügt. Pünktlich dazu kam heute auch gleich die Großpackung Servos.

Noch 5 Tage…

Noch 5 Tage bis Rodgau!

Fast alle Module sind jetzt fertig. Das Wasser bei der Jebediah Bridge trocknet gerade. Ich habe noch mit Noch Modellwasser nach gearbeitet.

Bei anderen Modulen habe ich noch ein paar Schilder gepflanzt.

Und nun geht es noch mit Wagons weiter…

Beinhalter sind auch fast überall dran wo ich sie brauche. Nur noch ein paar Modulfronten müssten gestrichen werden.