Alabama Railroad – Office & Lager

Wieder ein schöner Fund aus Google Maps.

Hier die Alabama Railroad mit ihrem gigantischen Headquater! Zwei 50′ Boxcars gegrounded als Lagerschuppen und einer kleinen Blechbude als Office (Gibt es als Modell von einigen US Herstellern).

icon-car.png
Alabama Railroad - Office & Lager

Karte wird geladen - bitte warten...

Alabama Railroad - Office & Lager 31.525864, -87.275083

Hier gehts zu Google Maps.

Kohle und Öl

Ein schönes Kohlekraftwerk. Sehr schön und einfach. Ich denke schon an eine Modellumsetzung… Teoretisch brauche ich nur die Entladungsstelle und zusammen mit Springfield Yard ist es schon fertig!

icon-car.png
Power Plant

Karte wird geladen - bitte warten...

Power Plant 46.288907, -96.045562

Irgendwo in Californien habe ich diese Ölverladung gefunden. Sieht nagelneu aus und ist am Ende eine Strecke, ich glaub G&W.

icon-car.png
Öl Verladung

Karte wird geladen - bitte warten...

Öl Verladung 35.135303, -119.245321