Fighting the Switchback

Es gibt ja immer wieder in Modellbahnmagazinen Artikel darüber das Eisenbahngesellschaften Switchbacks scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Und doch gibt es sie. In diesem Fall ist so garnicht erkennbar wieso überhaupt.

icon-car.png
Switchback

Karte wird geladen - bitte warten...

Switchback 45.292919, -73.257999

 

Und hier ganz gleich ein Stückchen weiter noch ein wenig komischer…

icon-car.png
Switchback 2

Karte wird geladen - bitte warten...

Switchback 2 45.280025, -72.970427

ADM Milling St. Louis

Ich bin gerade ein wenig am Suchen nach Food Processors bzw. Getreidemühlen für meine nächste Betriebsstelle. Dabei bin ich über ADM Milling in St. Louis gestolpert. Das Werk ist klein und übersichtlich.

icon-car.png
ADM St. Louis

Karte wird geladen - bitte warten...

ADM St. Louis 38.683900, -90.237323

Hier der Google Maps Link