2015-04-10 Fremo Treffen Schutterwald

Ich war auf dem FREMO Treffen in Schutterwald. Das erste Jahrestreffen das ich mit Modulen besucht habe.

Michael Homberg hat einen coolen Bericht gemacht über das Treffen und mich dabei ins Bild gerückt.

Auf der FREMO-Seite gibt es natürlich Bernds Bericht.

Erstmal der Gesamtüberblick:

Hier ein paar Impressionen von H0e

Und hier von H0 (Unterschiedliche Gruppen). Richtig interessant war der Hafen der auch aus der MIBA bekannt ist und ein anderes Industriemodul. Aber sehr beeindruckend war auch der Bahnhof Walburg, Maßstäblich komplett nachgebaut! Er war genauso lang wie unser gesamtes americaN Arrangement.

Und zum Schluss noch ein paar Bilder von unserer US Seite. Wieso macht man eigentlich von seinen eigenen Sachen am wenigsten Bilder?

Übrigens, auf 3 Bildern ist US Material auf H0e Gleisen unterwegs. 😉