2015-05-16 Fremo Treffen Hanau N-RE

Ich war am Samstag auf einem N-RE Treffen in Hanau. Ich wollte mal sehen wie der Betrieb auf dem Europäischem Kontinent abläuft. Und da auch Jan mit Haslingen da war, wusste ich das ich dort auch bekannte Gesichter sehe.

Kurz und gut, der Verkehr war sehr Personenverkehrslastig. Rangieren war kaum möglich. Aber es ging sehr gesittet zu und sehr ruhig, man wusste wann man mit seinem Job dran ist. Die Uhr und der Fahrplan hat alles sehr entspannt, braucht aber sicher viel mehr Vorbereitungsaufwand.

Nietenzähler gab es auch nicht, so hatte ich für die Gravita die ich eine Zeit lang bewegt hatte zwar dumme Sprüche bekommen, aber wirklich gestört hat es keinen (Es wurde ca. 1980 gespielt). Auch waren ein paar Waggons im Spiel die nicht zur Zeit passten.

Mit von der Partie waren auch die Jungs von Great britaN.

Und natürlich auch N-RE:

Sehr interessante Beinkunst. Und ja, im linken Bild sind Besenstiele zu sehen, im rechten sehr einfach X-Haxn!