Kwik-E-Mart + Lard Lads Donut Backery Fortschritte

Ich hab weiter gebaut….

Endlich sind die ersten TT-Module von mir begrünt. Könnte jetzt doch Florida im Frühjahr sein. ;)

Es fehlen noch Feinarbeiten, so will ich noch bei Lard Lads Donuts Stacheldraht auf dem Dach anbringen (damit keiner über den Waggon aufs dach klettert) und Rohrleitungen für die Tankwagenentladung anbringen. Außerdem fehlt ein El-Barto Grafiti und ein Billboard. Aber das kommt nach Schutterwald.

wpid-dsc_1776.jpg

Bei Kwik-E-Mart muss noch der Zaun befestigt werden und 2 LKW dahinter positioniert werden. Nach Schutterwald kommen noch ein paar Grafitis und Details in der Straße. wpid-dsc_1777.jpg wpid-dsc_1778.jpg

Und die beiden Adapter (iNdustries auf americaN-TT) kommen heute Abend dran.

Fortschritte am Kwik-E-Mart

Schotter für alle… Oder doch Sand?

wpid-dsc_1589.jpg

Ich habe das Gebäude gealtert, die Straße gestaltet und die Gleise geschottert. wpid-dsc_1590.jpg

Und nach dem Schottern sah ich dann das ich bei zwei Weihen noch die Antriebe zu tauschen hatte, da die nicht mehr genug Anpressdruck hatten. Auch gut.wpid-dsc_1591.jpg

Ich denke gerade noch drüber nach neue Waybills mit verringertem Frachtaufkommen zu machen, bin mir aber nicht ganz sicher. Auch ob ich die Spots flexibler machen soll. Wie hieß es, die Waggons zu bewegen ist teurer als die Ware mit dem Stapler.

Lard Lad Donuts & Kwik-E-Mart Fortschritte

Ich habe ein wenig am Kwik-E-Mart und Lard-Lad-Donuts-Bakery weiter gearbeitet.

Als nächstes kommt die Straße beim Kwik-E-Mart und die Überarbeitung der Waybills dafür (ein wenig ausdünnen). Dann kommt die Alterung der Gebäude (Grafitis + Weathering + Farbabplatzer), und dann kommt die Begrünung beider Module. Ich will bis Schutterwald damit durch sein.

wpid-dsc_1578.jpg wpid-dsc_1579.jpg wpid-dsc_1580.jpg