Weiter geht’s

Ich hab wieder viele Gleise verlegt und Weichenantriebe gebaut und Kabel verlegt und und und…

Springfield Junction ist technisch Fertig.

In Springfied Industrial District hat sich nicht viel getan. Die fehlenden Schwellen sind dazu gekommen, ein wenig Berge entstehen langsam… Die müssen noch überschliffen werden und dann mit einer dünnen Schicht Gips überzogen werden. Für Hermans muss ich das Gebäude noch bearbeiten das es so da hin passt. Für den QuickEMart brauch ich noch ein paar Züge mit der Feile.

Das rangieren macht jetzt richtig Spaß… Die Weichen sind super.

Bei Springfield Gorge hat sich nichts getan, aber für diese Woche ist das Gleis und die Verkabelung geplant.

Und zu guter letzt muss ich noch erwähnen das bei EBAy bei mir gerade viel geht:

https://www.ebay.de/sch/claus_rothe/m.html

Bei FremoBay geht auch noch einiges:

https://forum.fremo-net.eu/t/sammlungsbereinigung/14887/3